Ich habe schon früher hier gekauft
Ich bin Kunde
Ich möchte mich registrieren als
neuer Kunde
Wenn Sie ein Konto auf puzzleladen.de erstellen, können Sie Ihre Einkäufe schnell in unserem Online-Shop tätigen, den Status Ihrer Bestellungen überprüfen und Ihre früheren Transaktionen einsehen.

Los gehts! Wir haben auf dich gewartet.
neuer Kunde
Ich möchte mich registrieren als
neuer Händler
Sind Sie ein Profi oder ein Unternehmen? Möchten Sie unsere Produkte in Ihrem Geschäft verkaufen? Registrieren Sie sich als Händler und erfahren Sie mehr über unsere Verkaufsbedingungen mit speziellen Rabatten für den Vertrieb.

Los gehts! Wir haben auf dich gewartet.
Händlerregistrierung
VERSAND UND BEZAHLUNG

ZAHLUNGSARTEN

Auf www.puzzleladen.de können Sie Ihre Bestellung mit einer der nachfolgend beschriebenen Methoden bezahlen:

Kreditkarte und Bizum

Bezahlen Sie Ihre Bestellung bequem, schnell und sicher. Wir verfügen über einen 256-Bit SHA Secure Server, sodass Ihre persönlichen Daten und Bankdaten jederzeit verschlüsselt sind und somit gewährleistet ist, dass niemand darauf zugreifen kann. Ihre Karte wird in keinem Fall in unserem System gespeichert. Wir verwenden Ihre Daten nur zum Zeitpunkt der Zahlung.


PayPal-Zahlungsplattform

Wenn Sie über ein Paypal-Konto verfügen und mit dessen Funktionsweise vertraut sind, können Sie Ihre Bestellungen damit bezahlen, ohne Ihre Kreditkarten- oder Bankdaten preisgeben zu müssen. Um diese Zahlungsart im Kaufprozess nutzen zu können, müssen Sie sich vor dem Schritt der Bestellbestätigung auf der Paypal-Plattform identifizieren.

Das PayPal-Zahlungssystem ist das bekannteste und am häufigsten verwendete Zahlungssystem für elektronische Einkäufe im Internet: Es ist schnell, kostenlos und sicher.

(*) Für alle mit Paypal bezahlten Bestellungen wird aufgrund der Provision, die Paypal für seine Transaktionen erhebt, eine zusätzliche Gebühr von 3 % des Bestellbetrags erhoben.


Banküberweisung

Wenn Sie Ihre Bestellungen per Banküberweisung oder Einzahlung auf eines unserer Konten bei La Caixa oder Banco Santander bezahlen möchten, können Sie dies tun, indem Sie diese Zahlungsmethode im Kaufvorgang auswählen. Nach der Auswahl teilen wir Ihnen die Kontonummern mit, auf denen Sie die Zahlung vornehmen können. Es ist sehr wichtig, dass Sie die Bestellnummer in das Überweisungskonzept aufnehmen, um die Identifizierung zu erleichtern.

Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald wir von unserer Bank die Bestätigung erhalten, dass die Überweisung oder Anzahlung erfolgt ist.

Scalapay: In 3 teilen

Zahlungsplattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihren Einkauf in drei einfachen Raten zu bezahlen, ohne dass dem Kunden zusätzliche Kosten entstehen.
Verfügbar für die Halbinsel Spanien, die Balearen und die Kanarischen Inseln.
Erhalten Sie Ihre Bestellung, ohne sofort den Gesamtbetrag bezahlen zu müssen, und zahlen Sie in 3 einfachen Raten. Die Informationen zu den Gebühren und Kosten werden Ihnen im Moment vor der Bestätigung Ihrer Bestellung angezeigt.
 
Bei der Bestätigung der Bestellung wird die erste Rate per Karte bezahlt, die anderen beiden werden automatisch jeden Monat und am selben Tag, der mit der Registrierung der Bestellung zusammenfällt, auf diese Karte überwiesen.

VERSANDKOSTEN UND LIEFERZEITEN


Ziel                                   Zusätzliches Rätsel

Frankreich 12€.                Die Berechnung erfolgt auf Grundlage des Paketvolumens.

 (*) MwSt. nicht ausweisbar.

 

Lieferzeit.

Im Allgemeinen haben wir fast alle in unserem Katalog angebotenen Puzzles auf Lager, sodass die normale Lieferzeit auf dem Halbinselgebiet 48 bis 72 Arbeitsstunden beträgt, wobei die Arbeitszeiten zwischen Montag und Freitag berücksichtigt werden.

ZURÜCK


Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ist es sehr wichtig, den Zustand des Pakets zu beobachten, in dem die Ware empfangen wurde. Wenn Sie eine Anomalie feststellen, akzeptieren Sie diese nicht und informieren Sie den Spediteur über die festgestellte Anomalie. Das Kurierunternehmen sendet das Paket an uns und gibt den Grund für die Ablehnung an. Wir senden Ihre Bestellung dann kostenfrei an Sie zurück. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nichts festgestellt haben, aber beim Öffnen des Pakets feststellen, dass der Artikel defekt ist (Bruch oder Beschädigung durch den Transport), teilen Sie uns dies innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Artikels mit. Wenn Sie dies nicht innerhalb dieser Frist tun, übernehmen wir keine Haftung für Ihre Ansprüche, da es sich um die Garantiefrist der für die Lieferung Ihrer Bestellung abgeschlossenen Transportversicherung handelt.

Wenn Sie nach Erhalt des Produkts nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Kalendertage (ab Erhalt des Pakets) Zeit, es zurückzusenden. (Gemäß Art. 44 des Gesetzes 7/1996 vom 15. Januar über die Regulierung des Einzelhandels, geändert durch das Gesetz 47/2002 vom 19. Dezember.) Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Produkten, die nicht geöffnet oder verändert wurden. Dazu muss das Produkt in demselben Zustand bei uns eintreffen, in dem wir es verschickt haben, d. h. versiegelt mit dem Kunststoff oder dem Originalsiegel der Marke.

Wenn Sie Artikel erhalten, die Sie in Ihrer Bestellung nicht gekauft haben, teilen Sie uns dies mit. Ihre Artikel werden Ihnen so schnell wie möglich und ohne zusätzliche Kosten für Sie zugesandt.

Wenn Sie das Paket nicht innerhalb von 15 Tagen nach dem Versand abholen (Halbinselsendungen) und es bezahlt ist, wird Ihnen der Produktbetrag abzüglich der für die Rücksendung des Pakets anfallenden Versandkosten zurückerstattet.

Bei Rücksendungen ist es sehr wichtig, dass die Artikel nicht geöffnet oder manipuliert wurden und ordnungsgemäß verpackt sind, vorzugsweise in der Originalverpackung. Darüber hinaus müssen Sie dem Paket die Originalrechnung der Bestellung beilegen.

Die Lieferadresse für Rücksendungen lautet:

PLANET PUZZLE SL
Pol.Industrial Recisur C/ Pie Solo Diez Nef 5
41500 Alcala de Guadaira Sevilla, Spanien
Sobald wir die Ware erhalten haben und den einwandfreien Zustand aller Produkte überprüft haben, d Paket. Diese Rückerstattung erfolgt auf der Grundlage der beim Kauf gewählten Zahlungsmethode.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Auszahlung des Betrages über dieselbe Kreditkarte.

Bei Zahlungen per Banküberweisung oder Nachnahme muss der Kunde eine E-Mail an info@puzzleladen.de senden und dabei deutlich die Bestellnummer angeben, auf die sich die Rücksendung bezieht, sowie die Kontodaten der Bank, auf die er den Betrag überweisen möchte.

WÄHLEN SIE
IHRE SPRACHE
MEIN WARENKORB
0
0,00€
ES
Sie können auch
Ihre Bestellung per Telefon
oder per Whatsapp aufgeben:
_p_Kundendienstplan:_/p__p_ Von 9.00 bis 14.00 Uhr und von 16.00 bis 19.00 Uhr Montag bis Freitag_/p_