Ich habe schon früher hier gekauft
Ich bin Kunde
Ich möchte mich registrieren als
neuer Kunde
Wenn Sie ein Konto auf puzzleladen.de erstellen, können Sie Ihre Einkäufe schnell in unserem Online-Shop tätigen, den Status Ihrer Bestellungen überprüfen und Ihre früheren Transaktionen einsehen.

Los gehts! Wir haben auf dich gewartet.
neuer Kunde
Ich möchte mich registrieren als
neuer Händler
Sind Sie ein Profi oder ein Unternehmen? Möchten Sie unsere Produkte in Ihrem Geschäft verkaufen? Registrieren Sie sich als Händler und erfahren Sie mehr über unsere Verkaufsbedingungen mit speziellen Rabatten für den Vertrieb.

Los gehts! Wir haben auf dich gewartet.
Händlerregistrierung
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN

1. ANNAHME DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Die Nutzung der Website www.puzzleladen.de, Eigentum von PUZZLE PLANET SL, ist absolut freiwillig und setzt die vollständige Akzeptanz aller jederzeit gültigen Allgemeinen Nutzungsbedingungen durch den Zugriff darauf, im Folgenden „Benutzer“, voraus. unter dieser Adresse, Der Benutzer muss diesen RECHTLICHEN HINWEIS sorgfältig lesen und vorbehaltlos akzeptieren, bevor er irgendeine Art von Bedienung, Betrachtung, Nutzung usw. durchführt. auf dieser Website.
 

Der Benutzer verpflichtet sich, diese Website oder ihre Dienste und Inhalte nicht in einer Weise zu nutzen, die den Bestimmungen der geltenden Gesetzgebung zuwiderläuft. PUZZLE PLANET SL behält sich das Recht vor, jedem Benutzer, der gegen die Bestimmungen dieser Allgemeinen Nutzungsbedingungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung den Zugriff auf diese Website zu entziehen.
PUZZLE PLANET SL. behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie alle anderen anwendbaren allgemeinen oder besonderen Bedingungen, Nutzungsbestimmungen oder Hinweise jederzeit zu ändern. Ebenso behält sie sich das Recht vor, die Darstellung, Konfiguration und Lage der Website sowie die für ihre Nutzung erforderlichen Inhalte und Bedingungen jederzeit zu ändern.

2. OBJEKT

PUZZLE PLANET SL bietet Benutzern klare und kostenlose Informationen über die Produkte und Dienstleistungen, die es seinen Kunden anbietet, ihre Eigenschaften und Informationen über das Unternehmen selbst.

Auf www.puzzleladen.de können Links zu anderen Seiten bestehen, die nicht von PUZZLE PLANET SL verwaltet werden. Diese Links stammen aus anderen Informationsquellen und ihre Aufnahme stellt keine Empfehlung, Einladung oder Anregung zum Besuch der Zielseiten dar.

3. GEISTIGES UND INDUSTRIELLES EIGENTUM

Der Nutzer erkennt an und akzeptiert, dass alle gewerblichen und geistigen Eigentumsrechte an den Inhalten und allen anderen auf der Website eingefügten Elementen Eigentum von PUZZLE PLANET SL sind. oder seinen Lizenzgebern, außer wie im vorherigen Abschnitt bezüglich Hyperlinks erwähnt.
 

PUZZLE PLANET SL. ist Eigentümer der Elemente, aus denen das grafische Design seiner Website besteht, der Menüs, Navigationsschaltflächen, des HTML-Codes, der Texte, Bilder, Texturen, Grafiken und aller anderen Inhalte der Website oder verfügt in jedem Fall über die entsprechende Genehmigung zur Nutzung dieser Elemente.
 

Daher ist der Benutzer nur berechtigt, das gesamte Material und den gesamten Inhalt dieser Seite in der präsentierten Form anzusehen und eine Kopie des Materials für seinen persönlichen und privaten Gebrauch auf einen einzelnen Computer herunterzuladen, niemals für kommerzielle Zwecke, sofern dies der Fall ist Der Benutzer hält alle Vorschriften zum gewerblichen und geistigen Eigentum ein.


Ebenso ist es untersagt, das Urheberrecht und andere Daten, die die Rechte von www.puzzleladen.de kennzeichnen, sowie die technischen Schutzvorrichtungen oder etwaige in den Inhalten enthaltene Informationsmechanismen zu löschen, zu umgehen oder zu manipulieren.

PUZZLE PLANET SL. gestattet die Einrichtung von Links zwischen anderen und Ihrer Website, sofern die folgenden Bedingungen eingehalten werden:
- dass der Link nicht von einer Website aus hergestellt wird, deren Inhalte gegen das Gesetz, die guten Sitten und die öffentliche Ordnung verstoßen,
-dass kein Bild von PUZZLE PLANET SL angeboten wird. oder seine Produkte, die verzerrt, schädlich oder falsch sind,
-dass nicht der Eindruck erweckt wird, dass zwischen PUZZLE PLANET SL keine Beziehung oder kommerzielle Verbindung besteht. und die Eigentümer, Manager oder Werbetreibenden, von denen der Link erstellt wird, sofern dies nicht der Fall ist,
-Erwecken Sie nicht den Eindruck, dass der Inhalt oder die Website von PUZZLE PLANET SL. Sie gehören den Eigentümern, Managern oder Werbetreibenden der Website, von der aus der Link hergestellt wird, oder wurden von ihnen entworfen.

4. NUTZUNG DES DIENSTES UND VERANTWORTLICHKEITEN

Die Zugangs- und Nutzungsbedingungen dieser Website unterliegen streng der geltenden Gesetzgebung und dem Grundsatz von Treu und Glauben. Der Nutzer verpflichtet sich, die Website und die angebotenen Dienste ordnungsgemäß zu nutzen.

Alle Handlungen, die die Gesetzmäßigkeit, Rechte oder Interessen Dritter verletzen, sind verboten, ausdrücklich untersagt:

Vornahme von Handlungen, die auf oder über die Website und auf welche Weise auch immer zu Schäden an den Systemen von PUZZLE PLANET SL führen könnten. oder an Dritte

Direkte oder verdeckte Werbung oder kommerzielle Informationen, Spam (Versand von Massen-E-Mails) oder das Versenden großer Nachrichten mit dem Ziel, Netzwerkserver zu blockieren.

PUZZLE PLANET SL. kann keine Verantwortung übernehmen, die sich aus der falschen, unangemessenen oder illegalen Nutzung der auf den Internetseiten von PUZZLE PLANET SL erscheinenden Informationen ergibt.

IV.- RECHTLICHE BEDINGUNGEN DER ALLGEMEINEN INFORMATIONEN

PUZZLE PLANET SL. In Übereinstimmung mit den Bestimmungen von Art. 10 des Gesetzes 34/2002 über Dienste der Informationsgesellschaft und elektronischen Handel bietet es über seine Website auf elektronischem Wege dauerhaft, einfach, direkt und kostenlos Zugang zu Informationen im Zusammenhang mit Ihrem Firmennamen , Steuer- und Registrierungsdaten, Adresse und Kommunikationsadresse.

PUZZLE PLANET SL
B90107939
Gewerbegebiet Recisur, C/ Pie Solo Diez Nave 5
41500 Alcalá de Guadaíra (Sevilla)
Handelsregister von Sevilla BAND 5808, BUCH: 0, FOLIO: 70, ABSCHNITT: 8, BLATT: SE 100029, REGISTRIERUNG ODER ANMERKUNG: 1
Kontakt:
Telefon: +34 955 33 31 33
E-Mail: INFO@PUZZLELADEN.DE

5. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

PUZZLE PLANET SL. lehnt jegliche Verantwortung für den Fall ab, dass der Zugang zu oder Besuche auf seiner Website aufgrund einer Unterbrechung oder fehlerhaften Bereitstellung von Strom, Telefon oder anderen Telekommunikationsanbietern außerhalb von PUZZLE PLANET SL. unmöglich oder erschwert wird, oder im Falle sozialer Konflikte oder anderer Fälle von höhere Gewalt eintreten oder eine Handlung Dritter, einschließlich behördlicher oder gerichtlicher Anforderungen oder Anordnungen, Sabotage oder Sättigungen, ob vorsätzlich oder unabsichtlich, eintreten.

Wir lehnen außerdem jede Haftung für etwaige Schäden ab, die dem Besucher an seinem Computer oder seinen Telematikmedien infolge des Eintretens der oben genannten Umstände entstehen könnten.
PUZZLE PLANET SL. übernimmt keine Gewähr für die Verfügbarkeit und Kontinuität der Website und ist nicht verantwortlich für Schäden, die verursacht werden oder in der Zukunft auftreten könnten, noch für technische Mängel jeglicher Art, die sich aus der Nutzung der auf der Website www .puzzleladen.de

Innerhalb der gesetzlich festgelegten Grenzen ist PUZZLE PLANET SL. übernimmt keine Verantwortung für die mangelnde Aktualität und Richtigkeit der auf seinen Internetseiten enthaltenen Daten oder Informationen.

 

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

1. PRODUKTE

Alle Produkte sind neu und werden in der Originalverpackung oder dem Siegel präsentiert.

2. PREISE

Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und gelten für die Halbinsel und die Balearen. Die Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten und ggf. Nachnahme. Alle Verkäufe erfolgen mit der entsprechenden Kaufrechnung, die Sie zusammen mit der Bestellung erhalten.

3. KAUFVERFAHREN

Der Kunde stöbert in unserem Online-Shop und legt die Artikel, die er kaufen möchte, in seinen Warenkorb. Sobald die Artikelauswahl erfolgt ist, wählen Sie die Zahlungs- und Versandart. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, müssen Sie sich registrieren, indem Sie ein Formular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen oder sich mit Ihrem Passwort anmelden, wenn Sie bereits registriert sind, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie an Ihre E-Mail-Adresse eine Nachricht mit allen Informationen zu Ihrer Bestellung. Wenn Ihre E-Mail-Adresse kostenlos ist (Hotmail, Yahoo, Terra, Gmail usw.), wird diese Nachricht möglicherweise im Junk- oder Spam-Ordner gespeichert.

Wichtig: Wir empfehlen Ihnen, die Kopie der Bestellung, die Sie per E-Mail erhalten, zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Rechnungs-, Versand- usw. Informationen korrekt sind. Auf diese Weise vermeiden Sie Verzögerungen oder Zwischenfälle bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Das Mindestalter für Einkäufe in unserem Online-Shop beträgt 16 Jahre.

4. VERSAND- UND LIEFERZEITEN

Ziel                                   Zusätzliches Rätsel

Frankreich 12€.                Die Berechnung erfolgt auf Grundlage des Paketvolumens.

 (*) MwSt. nicht ausweisbar.

5. ZAHLUNGSARTEN

Auf www.puzzleladen.de können Sie Ihre Bestellung mit einer der folgenden, unten beschriebenen Methoden bezahlen:

Kreditkarte

Bezahlen Sie Ihre Bestellung bequem, schnell und sicher. Wir verfügen über einen 256-Bit SHA Secure Server, sodass Ihre persönlichen Daten und Bankdaten jederzeit verschlüsselt sind und somit gewährleistet ist, dass niemand darauf zugreifen kann. Ihre Karte wird in keinem Fall in unserem System gespeichert. Wir verwenden Ihre Daten nur zum Zeitpunkt der Zahlung.

PayPal-Zahlungsplattform

Wenn Sie über ein Paypal-Konto verfügen und mit dessen Funktionsweise vertraut sind, können Sie Ihre Bestellungen damit bezahlen, ohne Ihre Kreditkarten- oder Bankdaten preisgeben zu müssen. Um diese Zahlungsart im Kaufprozess nutzen zu können, müssen Sie sich vor dem Schritt der Bestellbestätigung auf der Paypal-Plattform identifizieren.

Das PayPal-Zahlungssystem ist das bekannteste und am häufigsten verwendete Zahlungssystem für elektronische Einkäufe im Internet: Es ist schnell, kostenlos und sicher.

Banküberweisung

Wenn Sie Ihre Bestellungen per Banküberweisung oder Einzahlung auf eines unserer Konten bei La Caixa oder Banco Santander bezahlen möchten, können Sie dies tun, indem Sie diese Zahlungsmethode im Kaufvorgang auswählen. Nach der Auswahl teilen wir Ihnen die Kontonummern mit, auf denen Sie die Zahlung vornehmen können. Es ist sehr wichtig, dass Sie die Bestellnummer in das Überweisungskonzept aufnehmen, um die Identifizierung zu erleichtern.

Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald wir von unserer Bank die Bestätigung erhalten, dass die Überweisung oder Anzahlung erfolgt ist.

(*) Wir informieren Sie darüber, dass das Caixa-Unternehmen eine Provision von 2 Euro für außerbörsliche Einzahlungen an Personen berechnet, die keine Kunden des Unternehmens sind. Diese Provision entfällt, wenn Sie Caixa-Kunde sind oder eine Banküberweisung tätigen

Scalapay: In 3 teilen

Zahlungsplattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihren Einkauf in drei einfachen Raten zu bezahlen, ohne dass dem Kunden zusätzliche Kosten entstehen.
Verfügbar für die Halbinsel Spanien, die Balearen und die Kanarischen Inseln.

Erhalten Sie Ihre Bestellung, ohne sofort den Gesamtbetrag bezahlen zu müssen, und zahlen Sie in 3 einfachen Raten. Die Informationen zu den Gebühren und Kosten werden Ihnen im Moment vor der Bestätigung Ihrer Bestellung angezeigt.
 
Bei der Bestätigung der Bestellung wird die erste Rate per Karte bezahlt, die anderen beiden werden automatisch jeden Monat und am selben Tag, der mit der Registrierung der Bestellung zusammenfällt, auf diese Karte überwiesen.

 

6. KAUFBESTÄTIGUNG

Wenn Sie mit Scalapay kaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung und zahlen in 3 Raten. Sie bestätigen, dass die Raten an Retail Facilities SPV 1 Limited, die verbundenen Parteien und deren Begünstigte verkauft und von diesen gekauft werden, und Sie genehmigen und stimmen diesem Verkauf und Kauf hiermit bedingungslos und unwiderruflich zu.


7. STATUS IHRER BESTELLUNG

Im Bereich „Mein Konto“ können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen. Im Bereich „Meine Bestellungen“ können Sie Ihre Einkaufshistorie im Detail einsehen. Dort finden Sie Bestellungen mit den folgenden Status:

- Ausstehend: Ihre Bestellung wurde korrekt empfangen und wird in Kürze bearbeitet.
- In Vorbereitung: Ihre Bestellung wird bearbeitet. Bei Zahlungen per Überweisung oder Karte bedeutet dies, dass Ihre Zahlung korrekt eingegangen ist.
- Für den Versand vorbereitet: Ihre Bestellung wurde vorbereitet und wartet darauf, dass das Logistikunternehmen sie in unseren Einrichtungen abholt.
- Gesendet: Ihre Bestellung wurde gesendet (eine Stornierung ist nicht mehr möglich).
- Offener Vorfall: Es gibt ein Problem mit Ihrer Bestellung, das Maßnahmen einer der beiden Parteien erfordert.
- Storniert: Ihre Bestellung wurde storniert.

- Geliefert: Sie haben Ihre Bestellung bereits bei Ihnen zu Hause.

PUZZLE PLANET SL garantiert seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Bestellung jederzeit zu stornieren, sofern die Stornierung vor dem Absenden der Bestellung mitgeteilt wird (Status „Gesendet“).


8. VERZÖGERUNGEN BEIM VERSAND

Obwohl die meisten Lieferungen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erfolgen, kann es gelegentlich zu Verzögerungen beim Versand kommen. Wenn Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Sendung erhalten haben und diese noch nicht erhalten haben, kann dies daran liegen, dass der Kurier Ihre Adresse nicht gefunden hat, die Sendung zu einem Zeitpunkt Ihrer Abwesenheit passiert ist oder Sie einen Zwischenfall erlitten haben. Kontaktieren Sie uns oder die Transportunternehmen, die Ihre Bestellung befördern, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

9. TRANSPORTVERSICHERUNG

Alle unsere Sendungen sind gegen Diebstahl, Verlust oder Beschädigung versichert. Sollten Sie beim Empfang Schäden oder Manipulationen am Paket bemerken, vermerken Sie dies auf dem Lieferschein des Transportunternehmens. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt. Jeder Vorfall muss innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden.

10. GARANTIE UND RÜCKGABE
 

10.1 HERKUNFTSGARANTIE

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ist es sehr wichtig, den Zustand des Pakets zu beobachten, in dem die Ware eingegangen ist. Wenn Sie eine Anomalie feststellen, akzeptieren Sie diese nicht und informieren Sie den Kurier über die festgestellte Anomalie. Das Kurierunternehmen sendet uns das Paket zu und gibt den Grund für die Ablehnung an. Wir werden Ihre Bestellung dann kostenlos für Sie erneut versenden. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nichts festgestellt haben, aber beim Öffnen des Pakets feststellen, dass der Artikel defekt ist (Bruch oder Transportschaden), teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets mit. Wenn Sie dies nicht innerhalb dieser Frist tun, sind wir für Ihre Reklamationen nicht verantwortlich, da es sich um die Garantiefrist der für die Lieferung Ihrer Bestellung abgeschlossenen Transportversicherung handelt.

10.2 HERSTELLERGARANTIE

Für alle unsere Produkte gilt eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum. PUZZLE PLANET SL ist kein Hersteller, sondern vermarktet oder vertreibt lediglich Produkte Dritter, sodass die Garantie immer vom Hersteller übernommen wird. PUZZLE PLANET SL kümmert sich um Ihre Garantiefälle und fungiert als Vermittler zwischen Kunde und Hersteller.

10.3 GARANTIE FÜR VERLORENE ODER FEHLENDE TEILE

Dieser Vorgang wird immer vom Kunden durchgeführt, indem er sich direkt an den Hersteller wendet. Um dies zu erreichen, ist es SEHR WICHTIG, dass Sie die Schachtel und den Ausweis, die sich in einigen Puzzles befinden, aufbewahren, bis sie zu 100 % fertig sind, und überprüfen, ob keine Teile fehlen.

PUZZLE PLANET SL hilft Ihnen und berät Sie bei Bedarf. Je nach Puzzle-Hersteller kann der Vorgang auf zwei unterschiedliche Arten gelöst werden:

Erhalten Sie genau das Teil, das fehlt. Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, müssen Sie sich an den Hersteller wenden und die angeforderten Informationen bereitstellen. Dieser wird Ihnen das/die Teil(e) direkt bei Ihnen zu Hause liefern, ohne dass für Sie Kosten entstehen.
Sie erhalten kostenlos ein völlig neues Puzzle bei Ihnen zu Hause.

10.4 RÜCKGABEN

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie eine Frist von 14 Kalendertagen (ab Erhalt des Pakets), um es zurückzusenden. (Gemäß Art. 44 des Gesetzes 7/1996 vom 15. Januar über die Regulierung des Einzelhandels, geändert durch das Gesetz 47/2002 vom 19. Dezember.) Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Produkten, die nicht geöffnet oder manipuliert wurden. Dazu muss das Produkt in demselben Zustand bei uns eintreffen, in dem wir es verschickt haben, d. h. versiegelt mit dem Plastik- oder Originalsiegel der Marke.

Wenn Sie in Ihrer Bestellung Artikel erhalten, die Sie nicht gekauft haben, teilen Sie uns dies mit. Ihre Artikel werden Ihnen dann in kürzester Zeit und ohne zusätzliche Kosten für Sie zugesandt.

Wenn Sie das Paket nicht innerhalb von 15 Tagen nach dem Versand (Halbinselsendungen) abholen und es bezahlt wurde, wird der Betrag des Produkts gutgeschrieben, abzüglich der Versandkosten, die für die Rücksendung des Pakets anfallen.

Bei Rücksendungen ist es sehr wichtig, dass die Artikel nicht geöffnet oder manipuliert wurden und ordnungsgemäß verpackt sind, vorzugsweise in der Originalverpackung. Darüber hinaus müssen Sie dem Paket die Originalrechnung der Bestellung beilegen.

Die Versandadresse für Rücksendungen lautet:

PUZZLE PLANET S.L.
Pol. Industrial Recisur C/ Pie Solo Diez Nave 5
41500 Alcala de Guadaira Sevilla, Spanien

Sobald wir die Ware erhalten und den einwandfreien Zustand aller Produkte überprüft haben, d. h., dass sie nicht geöffnet oder manipuliert wurde, erstatten wir den Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten, die für den Versand und die Abholung des Pakets anfallen. Diese Rückerstattung erfolgt abhängig von der beim Kauf gewählten Zahlungsmethode.

Erfolgte die Zahlung per Kreditkarte, wird der Betrag derselben Kreditkarte gutgeschrieben.

Bei Zahlungen per Banküberweisung oder Nachnahme muss der Kunde eine E-Mail an die Adresse info@puzzleladen.de senden und darin deutlich die Bestellnummer angeben, der die Rücksendung zugeordnet ist, sowie die Daten des Bankkontos, auf dem die Gutschrift erfolgen soll . die Menge davon.


11. KONTAKT

Sie können uns über den Abschnitt „Kontakt“ kontaktieren.

WÄHLEN SIE
IHRE SPRACHE
MEIN WARENKORB
0
0,00€
ES
Sie können auch
Ihre Bestellung per Telefon
oder per Whatsapp aufgeben:
_p_Kundendienstplan:_/p__p_ Von 9.00 bis 14.00 Uhr und von 16.00 bis 19.00 Uhr Montag bis Freitag_/p_